News-Archiv

Jugendlich

... oder besser jugendnah ist YouBe e.V.. Der Verein stellt jungen Leuten eine umfassende Auswahl an Angeboten zu den Themen Beruf, Bildung, Freizeit und Privates zusammen. Das Webdesign dagegen stammt von einem alten Hasen: Nämlich von mir.

Besonders lebenswert

zeigt sich die Stadt und Region Hannover und sponserte einen Angebotsindex für Eltern von Kleinkindern mit Behinderungen. Besonders Lebenswert ist ein Projekt des Inklusionsvereins Mittendrin Hannover. Website, Broschüre und Postkarten kommen von meiner Wenigkeit. Danke.

Studierende

in Hannover finden im Magazin nullfünfelf allerlei, was Studierende so interessiert. Die Macher des Projektes haben sich für die Umsetzung des Webdesigns dankenswerterweise nicht an Studierende gewendet – sondern an mich. Gute Idee.

Virtuos

klimpert Musikerin Beatricé Kahl auf ihrem Pianoforte. Ebenso virtous habe ich ihr mittlerweiele drittes Webdesign-Relaunch zusammengezimmert.

Entspannende Klänge

lässt Tobias Witzenberger in seiner Praxis für Klangmassage und systemisches Coaching im1klang-sein in Hannovers List ertönen. Entsprechend entspannt habe ich ihm auch die passende Website dafür realisiert.

Natürlich

bieten die amara Schulen für Heilpraxis und Naturheilkunde Schulungen für Heilpraktiker und Naturheilkundler an. Die Website stammt – natürlich – von mir.

Entschleunigen

und es mal gaaaanz langsam angehen lassen kann man prima in der urigen Ferienhütte Möllers Hof zum Berge am Hildesheimer Wald. Die von mir erstellte Website war allerdings schleunigst fertig.

Auf die Ohren

gibt es bei den Soundexperten von Europas größtem Musikhaus: thomann Audio Professionell. Dem Wohlklang ihrer Produkte steuerte ich wohlklingende Worte bei. Das Textkonzept zur Website stammt aus meiner Tastatur. Es war mir eine Ehre.

Wässrig

geht es in Audry Backs' Malatelier BacksTube zu, denn Sie arbeitet mit Aquarellfarben. Die von mir realisierte CMS-Website dagegen kommt gänzlich ohne Flüssigkeit aus und basiert auf trockener Codierung.

Eiskalt

an den Start ging just die neue Website des Kulturvereins EISFABRIK e.V. in Hannovers Südstadt, für deren grafische bzw. technische Umsetzung Ralf Mohr und meine Wenigkeit zuständig waren. Wärmste Empfehlung.

Die lieben Kleinen

und deren Eltern stehen im Mittelpunkt der babymoon-Praxis. Mein Baby ist die Website mit integriertem Kursbuchungssystem. Viel Erfolg!

Völlig verstrahlt...

... sind sie natürlich nicht, die Damen und Herren der Gemeinschaftspraxis für Strahlentherapie und Radioonkologie in Hannover. Für das Stereotaxiecentrum Hannover und PET/CT Hannover sind aber zwei strahlend schöne Websites an den Start gegangen. Das Design lieferte Buenospixels.

Mittendrin statt nur dabei

Mittendrin-Hannover e.V. kümmert sich um die Integration von Menschen mit Behinderungen. Ich dagegen habe mich um einen angemessenen Internetauftritt für den Verein gekümmert.

Es geht um die Wurst

Das Gourmet-Currymobil ist mit meiner Unterstützung jetzt auch im weltweiten Netz zu finden. Würste, Schampus und edle Saucen gibt es im mobilen Cateringwagen.

Sachverstand

bewies das Sachverständigenbüro Steffen und Steinbrück bei der Wahl des Webdesigners: Nämlich mich. Ich freue mich, die Bau- und Immobiliengutachter als meine Kunden begrüßen zu dürfen.

Vetternwirtschaft

Der Autor und Psychologe Frank Posiadly aus Hamburg bekam just von mir eine Website für seine Beratungspraxis maßgeschneidert. Ganz nebenbei handelt es sich bei dem Herrn um meinen Cousin.

Neue Homepage online

Ab und zu muss man auch mal wieder an sich selbst denken. Daher habe ich meine eigene Website komplett renoviert.

Ich hoffe, es gefällt.

LOOK Solutions Website-Relaunch

LOOK Solutions liefern Nebelmaschinen aus Hannover bis nach Hollywood. Es gibt kaum einen künstlichen Dunst, der nicht aus ihren Geräten gepustet wird. Aktuell arbeite ich an einem Relaunch ihrer Website.

Neue Website für die Eisfabrik

Das Kunst- und Kulturzentrum in der Seilerstraße erscheint demnächst in neuem Glanz. Das Layout und die Fotos kommen von Ralf Mohr, die Realisierung übernehme ich. Ich freu mich schon.

© bw 2017 · Webdesign Hannover
Limmerstraße 71 · 30451 Hannover
info[at]bartelweb.de
Foto: © Peter Schmetzer (bg) / Pixelio