Webdesign für Ärztinnen und Ärzte aus Hannover
Nicht, dass Sie denken, ich würde andere Branchen aus anderen Ortschaften verschmähen und ausschließlich Ärztinnen und Ärzte aus Hannover mit meinem Webdesign-Angebot beglücken: Ich mag alle Branchen und fühle mich in vielen Städten wohl. Aber manchmal bietet es sich an, die Eine oder den Anderen noch mal ganz zielgerichtet persönlich eine Tür zu öffnen. Vor allem dann, wen man wie ich bereits erfolgreich Websites für Artpraxen umgesetzt hat. Ein weiterer Grund ist nicht ganz uneigennützig: Die bessere Auffindbarkeit meiner Website in Suchdiensten wie Google.Wenn sie also Ärztin oder Arzt sind und einen zuverlässigen und pragmatisch denkenden Webdesigner in Hannover suchen, dann flugs zum Telefon gegriffen – auch gern, wenn Sie nicht in Hannover praktizieren.
Tel. 051196914771
Ach und noch was: Wenn auf dieser Seite einige Begriffe wie "Hannover", "Webdesign" oder "Ärzte" ein wenig zu häufig fallen, dann nicht, weil ich Sie für begriffsstutzig halte oder des sinnhaften Formulierens unfähig bin. Auch das hat mit der großen Suchmaschine zu tun.
Was macht einen guten Webdesigner für Ärztinnen und Ärzte aus?
Der glückliche Umstand, dass ich in Hannover wohne und arbeite, macht schon mal sehr viel aus. Das ist gar nicht so selbstverständlich: Wenn Sie als Ärztin oder Arzt über Google schon mal nach einer Webdesigerin oder einem Webdesigner in Hannover gesucht haben und sich die Ergebnisse genauer anschauen, werden Sie feststellen, dass auch viele ortsfremde Anbieter um ihre Gunst buhlen. Davon abgesehen sollte ein guter Webdesigner natürlich dazu in der Lage sein, Ihr Praxisteam und Ihre Praxisräume ansprechend in Szene zu setzen. Doch das allein reicht nicht. Ein Webdesigner sollte auch in weiteren Bereichen firm sein:- Nutzerfreundlichkeit: Alle Themenbereiche sollten schnell und ohne Umwege erreichbar sein
- Ein Webdesigner sollte dafür Sorge tragen, dass Ihre Praxis-Website die Datenschutzbestimmungen erfüllt
- Auch wenn die Arztpraxis sich nicht über mangelnden Zulauf beklagen kann, sollte die Website in den Suchmaschinen gut gefunden werden. Eine Website dient nicht nur zur Neukundengewinnung, sondern auch als Informationsservice für Ihre Patientinnen und Patienten
- Ihre Praxis-Website sollte auf Desktop-Computern, aber auch auf Smartphones und Tablets einwandfrei funktionieren
Kontakt aufnehmen
Absolute Empfehlung! Ich habe mich sehr gut und ehrlich beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit war und ist stets sehr angenehm. Das Ergebnis ist top, und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Ich bin froh, Herrn Bartel für mein Anliegen beauftragt zu haben. Dr. Andreas Niemann, HNO aus Hannover
Referenzen Ärztinnen und Ärzte (nicht nur) aus Hannover
Es gab...
Komplette Projektbeschreibung lesenSchließen
- Webdesign
- CMS-Frontendentwicklung
Zugegeben: Arztpraxen in urbanen Gebieten brauchen nicht unbedingt...
Komplette Projektbeschreibung lesenSchließen
- Webdesign
- CMS Frontend-Entwicklung
Komplette Projektbeschreibung lesenSchließen
- Webdesign
- CMS Frontend-Entwicklung
- Team- und Praxisfotografie
Komplette Projektbeschreibung lesenSchließen
- Webdesign
- CMS-Frontendentwicklung
- Praxis-Logo
FAQ -Häufige Fragen
Für eine kleine Praxis-Website, die alle Wünsche erfüllt, berechne ich ein Honorar zwischen €1600 und €1800. Etwas kostenintensiver sind dagegen Websites für Gemeinschaftspraxen. Infos finden Sie unter Preise.
Na klar. Alle sind willkommen. In den Referenzprojekten weiter oben können sie sehen, dass ich bereits Websites für Ärztinnen und Ärzte auch außerhalb von Hannover umgesetzt habe.
Der Leistungsumfang bei Ärztinnen und Ärzten ist meistens sehr klar umfasst. Damit Patientinnen und Patienten sich schnell zurecht finden und Hilfe finden, darf die Homepage einer Arztpraxis nicht zu kompliziert und textlastig sein. Daher sind Webseiten für Ärztinnen und Ärzte relativ schnell realisert. Bei flüssiger Kommunikation ohne lange Wartezeiten kann eine Praxis-Website innerhalb von 12 bis 14 Tagen in Netz gehen.
Etwas anders sieht die Sache aus, wenn eine Arztpraxis anstrebt, mit der Praxis-Homepage die forderen Plätze bei Google im relevanten Fachgebiet zu belegen. In dem Fall müsste dem Content deutlich mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Das kann sich mitunter auch zu einer kontinuierlichen Aufgabe entwickeln. Das gilt aber nicht nur für Ärztinnen und Ärzte.